Konzerte

Schülerkonzerte

Meine Schülerinnen und Schüler bauen ein vielfältiges Repertoire an Liedern auf, die sie anfangs noch im geschützten pädagogischen Rahmen, später auch in der Öffentlichkeit vorspielen können. Dafür finden jährliche Schülerkonzerte statt, bei denen sie die Möglichkeit haben, erste Erfahrungen mit Auftritten zu sammeln.

Mitsingkonzerte

Gemeinschaft erleben durch das gemeinsame Singen mit Kindern, Erwachsenen und Senioren. Freude, Liebe und Frieden empfinden bei Kinder-, Herzens-, Weihnachts-  und  Lagerfeuerliedern.

Soulfire

Die Musikband Soulfire stellt eigene komponierte und traditionelle Herzenslieder auf Konzerten vor.

Soulfire besteht aus Patrick Louven (Klavier, Akkordeon, Cajón und Gesang), Thomas Schall (Akustikgitarre und Gesang), Heiko Baumann (E-Gitarre, Ukulele und Gesang) und Jörg Dreßler (Gitarre und Gesang).